Vanessa & Tom – Ein wunderschöner und lustiger Fotospaziergang und gemeinsamer Locationcheck vor der Hochzeit

Aufgeregt vor “dem Hochzeits-Shooting”? Unsicher wo man die Bilder am besten macht am großen und aufregenden Tag? Da empfiehlt es sich doch gemeinsam mit dem Fotografen-Paar einen entspannten Spaziergang zu machen und gemeinsam einen Plan zu schmieden wo und wie man die späteren Hochzeitsbilder machen wird.

So auch mit Vanessa und Tom passiert. Die beiden heiraten auch dieses Jahr und haben sich schon früh einen Termin bei uns gesichert in dem recht vollen Kalender der dieses Jahr nur eine begrenzte Anzahl an Hochzeitsreportagen ermöglicht.

Hier ein paar Impressionen von dem gemeinsamen Fotospaziergang, den man ja auch gerne ganz modern “Engagement-Shooting” nennt.

Vielen Dank an die zauberhafte Vanessa und Ihren “coolen” Tom für diesen netten Sonntag nachmittag.

Euer Langer´s

This entry was posted in Paar-Shootings and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.