Sina und Marc – Das war echt heiß im Juli

2014-07-19-002-WEB

Auch wenn alle über den Sommer 2014 meckern und behaupten es wäre gar kein richtiger Sommer gewesen, so sind wir uns sicher das wir alle Mitte Juli bei der wunderschönen Hochzeit von Sina und Marc mächtig geschwitzt haben bei deutlich über 35 Grad. Es war wirklich ein heißer Tag für das Brautpaar, für uns Fotografen und auch für die Familie und Gäste und das auch bis in die späten Abendstunden als das Wehrheimer Männerballet noch mal richtig den Festsaal und die Stimmung zum kochen brachte.

Wir sagen Danke den beiden lieben und ebenso den super vielen mega-netten Gästen mit denen wir bis in die Nacht super viel Spaß hatten.

Eure Langer´s

This entry was posted in Hochzeiten, Standesamt and tagged , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Sina und Marc – Das war echt heiß im Juli

  1. Pingback: Ein paar Einblicke in das Hochzeits-Album von Sina und Marc aus dem Sommer | Langeronline.de