Simone und Luigi sagen “Ja” im Standesamt

Da uns die Freunde von Simone und Luigi schon anmailen und fragen wann denn nun endlich mal die Bilder von den beiden Online kommen, wollen wir diesem Wunsch natürlich gerne nachkommen und fangen schon mal mit dem Standesamt und den Bildern dazu an und stellen diese für Euch online.

Wir durften die beiden schon beim Polterabend einige Wochen zuvor begleiten und hatten uns schon sehr auf die Trauung und Hochzeit der beiden gefreut – und das nicht ohne Grund. Die beiden sind ein wundervolles Paar!

Die Bilder der kirchlichen Trauung und der Party folgen in den nächsten Tagen.

Wir sagen Danke an die beiden und Ihre wundervollen Familien und Freunde mit denen wir sehr viel Spaß hatten.

Schöne Grüße – Eure Hochzeitsemotionen-Reporter Stephanie & Jörg

This entry was posted in Hochzeiten, Standesamt and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.