Silke & Andy – ein gemeinsamer Spaziergang

Im Juli ist es soweit und die beiden, Silke und Andreas, geben sich das “Ja-Wort” und wir dürfen die beiden an diesem Tag begleiten. Darauf freuen wir uns schon sehr.

Im März trafen wir uns auf einen Spaziergang mit den beiden und haben nicht nur über die bevorstehende Hochzeit geplaudert, und die kleine Süße bestaunt die wir im Herbst noch im Babybauch fotografieren durften, sondern auch ein paar Bilder am Wegesrand gemacht.

Hier ein paar Impressionen dieses Vorbereitungs-Shootings bzw. gemeinsamen Fotospaziergangs im Taunus:

Wir sind schon sehr auf Euch beide im Juli und Eure Hochzeit gespannt. Die ersten Stunden haben schon sehr viel Spaß mit Euch gemacht!

.

This entry was posted in Paar-Shootings and tagged , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.