Scherben bringen Glück – Polterabend von Simone & Luigi in Mainz

Wir freuen uns schon total auf die baldige Hochzeit von Simone & Luigi die wir bald mit unseren Kameras begleiten dürfen. Die erste Etappe im Hochzeits-Stress haben die beiden schon geschafft – Ihren Polterabend!

Ein paar Impressionen des Abends in Mainz haben wir für Euch zusammengestellt:

Es hat uns viel Spaß gemacht viele Eurer Freunde und Familie kennenzulernen. Nun ruft Phase zwei – Standesamt – und danach Phase drei – Kirche und Party. Wir freuen uns sehr auf Euch beide und Eure Gäste.

Eure Langer´s

This entry was posted in Polterabend and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Scherben bringen Glück – Polterabend von Simone & Luigi in Mainz

  1. Pingback: Da ist einiges zerbrochen in Mainz… Polterabend von Simone und Luigi | Langeronline.de