Rabea & Nikolas – Trauung im Hessenpark

Ein wundervolles Paar und frühlingshafte Temperaturen – und das im März – eine gute Basis für eine schöne Hochzeit und Trauung im Hessenpark. Die beiden kennenzulernen war uns eine große Ehre.

Hier ein paar Impressionen dieses sonnigen Märztages und den beiden:
(eigentlich müssten wir schreiben “Impressionen von den drei….)

Das Standesamt im Hessenpark und der Hessenpark an sich sind ja quasi unsere “Homebase” und dennoch ist es immer wieder aufs neue etwas ganz besonderes in diesen historischen Gebäuden ein Paar zu fotografieren und auch deren standesamtliche Trauung im dunklen, aber sehr romantischen Standesamt, zu begleiten.

Wir wünschen Euch alles erdenklich Gute, auch für den nächsten großen Schritt in Eurem Leben und freuen uns sehr Euch bald wieder zu sehen.

.

This entry was posted in Hochzeiten and tagged , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.