Nina und Björn – der dritte Teil: Die kirchliche Trauung in Wernborn und die Party auf der Saalburg

Jetzt haben wir den Spannungsbogen aber wirklich lange genug aufrecht erhalten, oder? Ihr wollt doch alle die supersüße Nina im Kleid sehen und Björns stolzen Gesichtsausdruck sehen, oder?

Teil eins vom Standesamt und Teil zwei vom Polterabend  hatten wir Euch ja schon gezeigt. Vielen Dank auch dazu für die zahlreichen Gefällt mir Klicks auf Facebook und Eure süßen Mails. Lange rede, kurzer Sinn – hier sind die Bilder vom Samstag den wir miterleben durften. Also gut… hier sind die Impressionen:

Wenn wir dran denken wie emotional es war als der Papa von Nina in der Kirche bei der Übergabe seiner Tochter an den Björn gesungen hat, bekommen wir immer wieder neue “Hühnchen-Haut” vor lauter Emotionen… unglaublich gut!

Wir bleiben dabei: Nina und Björn sind ein Hammerklasse Paar!

Wir sagen DANKE!

Schöne Grüße – Jörg & Stephanie Langer
Das Paar mit dem Spaß beim Fotografieren und den Hammer-Paaren vor der Kamera

This entry was posted in Hochzeiten and tagged , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Nina und Björn – der dritte Teil: Die kirchliche Trauung in Wernborn und die Party auf der Saalburg

  1. Pingback: Die gesammelten Hochzeitsemotionen von Nina und Björn – "Der Taunus-Drei-Teiler" | Langeronline.de