Nina & Thomas sagen JA zueinander im schönen Standesamt im Hessenpark

Heimspiel für die “Hochzeits-Emotionen-Crew” – die standesamtliche Hochzeit von Nina & Thomas im Oktober im Standesamt im schönen Stimmungsvollen Hessenpark.

Der Standesbeamte begrüßt uns mit “Ey gude”, denn wir kennen uns mittlerweile von etlichen Hochzeiten im Hochtaunuskreis. Nina und Thomas sind ein wundervolles Paar das uns schon beim Vorgespräch im Garten im Sommer und ebenso beim “Vorab-Fotospaziergang” sehr viel Spaß machte. So freuten wir beide uns natürlich sehr auf den Tag der standesamtlichen Hochzeit der beiden mit Ihren Familien und Freunden zusammen.

Hier ein paar wenige Impressionen dieses Oktobertages im Hessenpark:

Nina und Thomas sagten JA zueinander und wir sagen DANKE zu den beiden!

Eure Stephanie und Euer Jörg
“Das Paar mit den Emotionen im Bild”

p.s.: Photobooth-Video und Bilderposting von der Kirchlichen Trauung und er Party folgen bald… hier in diesem (Online-) Theater!

This entry was posted in Hochzeiten, Standesamt and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.