Mit Jeanette und Christoph im Hessenpark

“September, Sonnenschein, ein tolles Paar vor der Kamera und viel Spaß im Gepäck…”, so würde sich kurz und knapp der Samstag mit Jeanette und Christoph beschreiben lassen, die wir beide im September zu Ihrer Hochzeit fotografisch begleiten durfte.

Die beiden hübschen hatten sich den Hessenpark ausgesucht für die Paarbildersession vor der Standesamtlichen Traaung in der alten Kirche in Wehrheim-Obernhain. Durch den “Trekkertreff” im Hessenpark, ein seit Jahren extrem gut besuchtes Ereignis, war es im und vor dem Hessenpark “bummsvoll”. Das hat aber weder das glückliche Paar noch uns gestört, denn wir waren mit uns beschäftigt.

Es war einfach wunderschön mit den beiden und wir sagen beiden von Herzen Danke und wünschem dem wundervollen Paar traumhafte Flitterwochen!

Eure Langer´s
Das Paar mit dem Spaß hinter den Kameras

This entry was posted in Hochzeiten and tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.