Hochzeitsemotionen bei Ganztagesreportagen werden neu verpackt!

Verpackung für echte Hochzeitsemotionen

Wir haben uns entschlossen unseren Brautpaaren, die bei uns Ganztagesreportagen buchen, in Zukunft eine neue Verpackung für die gefüllten DVDs, voller Hochzeitsemotionen, mit zu liefern. Dafür nehmen wir ein kleines und schickes Album im Format 19×19 cm mit den von uns ausgewählten Lieblingsbildern der Fotografen.

Der Vorteil für die Brautpaare: Sie brauchen nicht mehrmit dem Notebook in der Familie und bei Freunden umherziehen und müssen nicht warten bis an Weihnachten mal Zeit zur Erstellung des selbstgebastelten Albums ist, sondern haben gleich ein paar ausgewählte Bilder zum “rumzeigen” bei Freunden und der Familie. “Onkel Bob” und “Tante Erna” wollen doch immer gleich was sehen. *ggg*

Wir sind sehr auf das Feedback des ersten Paares gespannt die in den nächsten Tagen aus den Flitterwochen zurückkommen und deren Hochzeitsemotionen schon fertiug – neu verpackt – hier auf sie warten.

Die  anderen Paare, die wir bisher begleitet haben, die kein Album als Verpackung bekommen haben, bitten wir dennoch uns weiterhin zu mögen. *ggg*

Schöne und liebe Grüße vom “Hochzeits-Emotionen-Team“.

Jörg & Stephanie Langer

This entry was posted in Allgemein and tagged , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.