Es war Regen gemeldet – na und, wir sind trotzdem Cadillac offen gefahren!

2014-06-28-017-BestOf

Die ganze Woche tolles Wetter und eine konsequente Regenvorhersage für den Samstag. Na Super…. Aber anders als geplant haben wir zumindest die Paarbilder und die Bilder mit dem 1969er Cadillac im trockenen gemacht. Aber ganz ehrlich, bei dem Paar, da kann es auch schütten wie aus Eimern, die beiden Strahlen derart das man glaubt die beiden haben eine eigene Sonne nur für Ihr Herz.

Es war ein tolles Fest und eine tolle Party und wir haben uns als Eure stillen und rasenden Reporter extrem wohlgefühlt. Wir sagen Danke und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch und auch Euren tollen Gästen.

Eure Langer´s
Das Paar mit dem Spaß hinter der Kamera

This entry was posted in Hochzeiten and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

One Response to Es war Regen gemeldet – na und, wir sind trotzdem Cadillac offen gefahren!

  1. Pingback: Die Hochzeit von Tina & Flo im schönen Taunus | Langeronline.de