Engagement-Shooting im Wald mit dem Förster und seiner Lieben!

Kennt Ihr das seltsame Gefühl wenn man mit dem Auto an dem Schild vorbeifährt auf dem steht: Durchfahrt nur für Land- und Forstwirtschaft!. In diesem Falle hatten wir mal kein schlechtes Gewissen, denn der Förster war ja dabei. Auf die Frage wie Geländegängig wir seien, schmunzelten wir vor Freude und genau diese Freude erwartete uns mit den beiden – Judith und Matthias – mitten im tiefen Wald.

Auf dem Programm standen: Baumstapel-Klettern, Baumstapel-Herzsprayen, Baumstapel-Posen, Herzsägen in Tote und umgefallene Bäume, Hüpfen, Knutschen – das volle Programm! Nachfolgend ein paar Impressionen des gemeinsamen Wald-Fotospaziergangs mit den beiden.

Wir freuen uns schon tierisch auf den Oktober und Eure Hochzeit und Eure Hochzeits-Emotionen!
Wir sind dabei – Vielen Dank!

This entry was posted in Paar-Shootings and tagged , , , , , , , . Bookmark the permalink.

Comments are closed.