Echte Hochzeitsemotionen - das Archiv

HIer findet Ihr die Hochzeiten in unserem Archiv. Die aktuelle Seite ist unter www.langeronline.de zu finden.

Verena und Matthias – eine Sommerhochzeit in Echzell und Wölfersheim

2014-08-16-039-BESTOF

Es war Sommer, es war warm und sogar trocken, was in unserem diesjährigen Sommer ja alles andere als selbstverständlich war. Wir hatten die beiden, Verena und Matthias schon lange vorher auf einer anderen Hochzeit kennen lernen dürfen und waren uns schon im Winter 2013 einig geworden das “Die Langers” die Hochzeitsbilder in Echzell, in Wölfersheim und Bad Salzhausen machen dürfen und machen werden.

Das Standesamt im Statdtturm in Wölfersheim war eine wirklich beeindruckende Location, auch wenn ich Lochstahlblechtreppen (cooles Wort), durch die man nach unten schauen kann, echt nicht mag. Der Ritter oder nennen wir ihn “Stadt-Turm-Geist-Onkel” hat vieles zum Turm und dessen Geschicht erzählt.

Leider ist mein Mann nach dieser Standesamtlichen Hochzeit dann gesundheitlich ausgefallen, was dazu führte, dass ich die nächsten drei Hochzeiten mit Begleitung anderer “Second-Shooter” durchgeführt habe. In diesem Falle war unsere fotobegeisterte Tochter mit der Kamera am Start und begleitete mich, so das wir unserem Versprechen “Wir fotografieren zu zweit aus zwei Blickwinkeln” auf jedem Fall nachkommen konnten. Die kirchliche Hochzeit fand dann in Echzell statt und die Paarbilder haben wir im sehr schönen Park in Bad Salzhausen gemacht.

Hach, es war Sommer und es war schön! Vielen Dank liebe Verena und lieber Matthias, Jessica und ich waren gerne Eure Gäste und Eure Fotografischen Schatten und rasenden Reporter. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit Euch!

Liebe Grüße – Eure Stephanie

Tags:, , , , , , , ,

Veröffentlicht in: Hochzeiten and Standesamt.

1 Kommentar

Ein Kommentar


Kommentar abgeben