Echte Hochzeitsemotionen - das Archiv

HIer findet Ihr die Hochzeiten in unserem Archiv. Die aktuelle Seite ist unter www.langeronline.de zu finden.

Regen bringt Glück – Hochzeitsemotionen im Schloss Bad Homburg

20140510

Es Regnet, es regnet, die Erde wird Nass…

… so auch im Mai bei Astrid & Henrik und Ihrer Hochzeit, die in Oberursel in einer kleinen familiären Kirche begann und im Bad Homburger Schloss im weißen Saal, mit einer richtig feinen Feier fortgeführt wurde. Gerne zeigen wir Euch ein paar Impressionen dieses Tages:

Als Feedback haben wir vom lieben Brautpaar ein paar Super liebe Zeilen per Mail bekommen:

Wir sind extrem begeistert und Astrid musste direkt vor Freude weinen. Sie war so wahnsinnig enttäuscht das es geregnet hat. Nachdem wir die Bilder angeschaut hatten sagte sie, dass das schlechte Wetter nun keine Rolle mehr in ihren Erinnerungen spielt, da sie so viele Momente neu entdeckt hat und darüber sehr, sehr glücklich ist. Vielen, vielen lieben Dank euch beiden, dafür und für die wunderschönen Bilder die diesen Tag unvergesslich für uns machen!

Übrigens haben einige unserer Gäste uns gefragt ob ihr auch Gäste seid, oder die Fotografen. Und unsere Eltern haben beide gesagt wie sympathisch sie euch empfunden haben und waren sehr begeistert wie ihr das gemacht habt. Wenn sie nun noch diese wunderschönen Bilder sehen, werden noch mehr Freundentrännen fließen, da bin ich mir sicher!

Es gibt für uns nichts schöneres, als mit Gästen und der Familie verwechselt zu werden. Dann haben wir es geschafft unauffällig und völlig integriert zu arbeiten. Genau das wollen wir auch!

Wir sagen Danke und wünschen dem lieben Paar alles Liebe und Gute – auch für die baldige Zeit zu dritt!

Eure Langer´s
Das Paar mit dem Spaß am Fotografieren – auch wenn es regnet

Tags:, , , , , , , , , ,

Veröffentlicht in: Hochzeiten.

1 Kommentar

Ein Kommentar


Kommentar abgeben