Echte Hochzeitsemotionen - das Archiv

HIer findet Ihr die Hochzeiten in unserem Archiv. Die aktuelle Seite ist unter www.langeronline.de zu finden.

Obernhainer Hochzeiten haben es immer in sich!

2014-06-06-077-BESTOF_NICOLE_MAIK

“Obernhain ist geil…” – der Leitspruch der Obernhainer, zu denen wir vor einigen Jahren auch noch gehörten. Gerne kommen wir immer weider zurück in das beschauliche kleine Dorf (im Asterix Heft wäre es das unbeugsame Gallien), erst Recht wenn geheiratet und gepoltert wird. Das ist immer etwas besonderes!

So trauten sich vor einigen Tagen Nicole und Maik und gaben sich vor der sehr netten Standesbeamtin aus Wehrheim in der Obernhainer Alten Kirche das Ja-Wort. Mit der Familie wurde äußerst klassich im Gasthaus Engel gefeiert und sich gestärkt bevor es kurz ins Feld ging um ein paar Paarbilder zu machen und bevor das Highlight am Abend, die Polterhochzeit, dann starten konnte.

Die Hochzeit ist schon gute 14x Duschen her aber irgendwie haben wir immer noch das Gefühl Bettfedern und Papierschnipseln in irgendwelchen Körperecken zu haben. Was eine Sauereri, was ein riesen Spaß! Und die liebe Braut hat das alles im hochschwangeren Zustand mitgemacht und hat damit unseren größten Respekt verdient. Wir sagen danke das wir diesen Spaß mit unseren Kameras begleiten durften und somit “mittendrinne” waren.

Eure Langer´s
Das Paar mit dem Spaß hinter der Kamera

Tags:, , , , , , , , ,

Veröffentlicht in: Hochzeiten and Polterabend and Standesamt.

1 Kommentar

Ein Kommentar


Kommentar abgeben