Echte Hochzeitsemotionen - das Archiv

HIer findet Ihr die Hochzeiten in unserem Archiv. Die aktuelle Seite ist unter www.langeronline.de zu finden.

Mit dem Brautkleid in einen alten verlassenden industriellen Ort

20150412-123933-DSC07316

Eigentlich wäre “Trash-the-Dress im Lost Place” die richtige Überschrift gewesen, aber wir versuchen zumindest etwas mehr an der Deutschen Sprache festzuhalten, wenigstens ab und an mal.  Kirsten unser “Trash-the-Dress-Model” (das wars dann schon wieder mit der Deutschen Sprache…) kennen sicher schon einige unserer Websitebesucher. Kirsten ist eine sehr gute Freundin von uns und wir haben mit Ihr und einer weiteren Freundin schon mehrere Trash-the-Dress-Shootings unternommen wie zum Beispiel den Doppelsprung in den See. Dieses mal waren wir in einem alten verlassenen Ort zusammen unterwegs und hatten dabei sehr sehr viel Spaß. Aber seht selbst…

Was ein Spaß. Wir sagen ganz herzlich Danke an Kevin Sauer, der unser Second Shooter und Location Scout (vergesst bitte meine Einleitung mit der Deutschen Sprache…) war und auch Jasmin Sauer die uns begleitete und einige “Stellungen” und “Posenideen” beisteuerte sowie an Dennis, den Freund von Kirsten, der auch auf einigen anderen Fotos mit drauf ist die wir in den nächsten Tagen auf Langeronline.de veröffentlichen. Es war ein grandioser Tag mit Euch im “verlassenen nirgendwo”.

Da das Kleid trotz mehrfacher Trash-the-Dress-Shootings immer noch nicht “getrashed” ist, haben wir schon die nächsten Ideen. Die Serie geht weiter – bald!

Schöne Grüße – Euer Jörg

p.s.: Meine liebe Frau konnte aufgrund eines Krankenhausaufenthaltes leider nicht dabei sein…

Tags:, , , , , ,

Veröffentlicht in: Trash the Dress.

Kommentar hinzufügen

Keine Kommentare

Fühlt Euch frei uns einen Kommentar im nachfolgenden Feld zu hinterlassen.


Kommentar abgeben