Echte Hochzeitsemotionen

Eure Emotionen liegen uns am Herzen – Photodesign Jörg & Stephanie Langer – das Fotografenpaar aus Leidenschaft

Könnt Ihr am Montag unsere Hochzeit fotografieren?

20150831-133813-JLA_5067

Wenn man Donnerstags im Urlaub einen Anruf bekommt, ob man Montags darauf eine Hochzeit fotografieren kann, dann ist das doch ein schöner Grund sich auf das Ende des Urlaubs und die nächsten Hochzeitsemotionen zu freuen.

So ist es uns im August 2015 ergangen als Nadine und Christian uns fragten. Natürlich sagten wir “Ja”!

Das Standesamt in Königstein war eine schicke Location und der Victoria-Park direkt in der Nähe bot uns auch im extrem heißen August-Montag Schatten und eine schicke Stelle um ein paar Bilder zu machen. Der Spaßfaktor fehlte keineswegs wie Ihr auf den Bildern sehen könnt. Auch die Bildidee “Der Zug ist abgefahren” hat uns sehr viel Freude gemacht!

Vielen lieben Dank an Nadine und Christian für diesen schönen Tag.

Eure Langer´s

p.s.: Liebe Kinder – man klettert natürlich niemals auf Gleise!

Tags:, , , , ,

Veröffentlicht in: Hochzeiten and Standesamt.

1 Kommentar

Ein Kommentar


Kommentar abgeben