Echte Hochzeitsemotionen - das Archiv

HIer findet Ihr die Hochzeiten in unserem Archiv. Die aktuelle Seite ist unter www.langeronline.de zu finden.

Hochzeitsemotionen im Spessart bei Nadine und Andreas

Es gibt Hochzeiten und Hochzeiten, es gibt Paare und es gibt Paare und es gibt Hochzeitsvorgespräche und auch Hochzeitsvorgespräche. Ihr versteht?

Schon beim Hochzeitsvorgespräch im Frühjahr haben wir mt Nadine und Andreas so viel geschwätzt und gelacht als ob wir schon langjährige Freunde und Bekannt wären. Wir hatten schon damals sehr viel Spaß mit den beiden und wussten eines ganz klar:

Diese Hochzeit wird etwas besonderes!

Genau so war es dann auch Ende September als wie die beiden von morgens bis in die Nacht begleiten durften und die beiden und Ihre Freunde und Familien noch näher kennenlernen durften. Der äußerst sommerliche und sonnige Tag verging wie im Flug und es war ein sehr schöner und lustiger “Flug” durch den Tag.

Die Bilder sind in der Mappe mit unseren Lieblingsbildern geprintet schon in den Händen der beiden lieben und wir wollen nicht versäumen eine Auswahl der bereits übergebenen Bilder hier zu posten.

.

Die beiden haben ja schon fleissig jeden Tag unseren Blog “gescannt” auf der Suche nach neuen Bildern, ebenso wie der äußerst hohe Traffic, den Facebook uns in den letzten Wochen auf unserer Fanpage meldete *ggg*.

Nadine und Andreas, wir sagen von Herzen DANKE Euch und Euren Freunden für diesen wunderschönen Tag in Großostheim, Aschaffenburg und im Spessart. Wir freuen uns schon sehr, Euch hoffentlich bald mal wieder zu sehen.

Eure beiden Hochzeits-Emotionen-Reporter – Die Langer´s

Tags:, , , , , , ,

Veröffentlicht in: Hochzeiten.

3 Kommentare

3 Kommentare

  1. Ja es war ein GENIALER Tag mit schönem Wetter, guter Laune und super Fotografen, ich habe wirklich noch nie soooo wunderschöne Bilder gesehen!
    Meinen allerhöchsten Respekt!

    Liebe Grüße
    Loretta

  2. Das lesen wir sehr sehr gerne – Vielen Dank!

  3. Nadine & Andreas Oct 7th 2011

    Liebe Stephanie, lieber Jörg,
    wir sind überglücklich euch getroffen zu haben. Die Entscheidung ist uns in Anbetracht eurer Arbeiten leicht gefallen und wurde nicht entäuscht. Die Bilder sind der Knaller und fangen die Freude, den Spaß und die Emotionen so ein, dass man beim Anschauen wieder mittendrin ist.
    Es war der perfekte Tag, die perfekte Zeit und die perfekten Fotografen.
    Vielen Dank nochmal für Alles! Ihr seid die Besten!
    Liebe Grüße,

    Nadine & Andreas


Kommentar abgeben