Echte Hochzeitsemotionen - das Archiv

HIer findet Ihr die Hochzeiten in unserem Archiv. Die aktuelle Seite ist unter www.langeronline.de zu finden.

Archiv Hochzeiten 2015


Hochzeiten gelten oft als die schönsten Tage im Leben – und das zu Recht! Es gibt kaum Tage an denen die Menschen so viele Emotionen, Gefühle und romantische Augenblicke erleben als an Ihrem Hochzeitstag.

Wir wünschen Euch viel Spaß in unseren Galerien aus dem Jahr 2015!

.
Stephanie & Lutz – die Winter-Hochzeit in Königstein  – Dezember 2015

20151223-135118-DSC08775

Mit “Stephanie” bin ich ja öfter unterwegs, aber gleich zwei und dann auch noch beide mit “ph” – das war ne harte Nummer für mich als Hochzeitsfotograf. Smile.

Die letzte Hochzeit aus dem vergangenen Jahr, einen Tag vor Weihnachten, konnten wir gemeinsam begleiten bei Stephanie und Lutz, die in der Villa Borgnis im Königsteiner Kurpark Ja zueinander sagten.

Stephanie haben wir als Trauzeugin auf einer anderen wunderschönen Hochzeit kennengelernt und sie ist eine solch zauberhafte und lustige Person, dass man sofort das Bedürfnis hat sie zu drücken und anschließend ein Pferd mit Ihr stehlen zu gehen. Lutz, ja den kann man einfach beschreiben – der ist genau so wie mein Erster Gedanke war als ich ihn im vergangenen Jahr kennenlernte – eine extrem coole Sau! Die beiden waren ein echtes Highlight für uns und wir hatten einen wunderschönen Tag Ende Dezember in Königstein mit den beiden.

Der Tag mit Stephanie und Lutz war einfach wunderschön und sehr Lustig. Auf das “Nach-Shooting” zu diesem Termin, zu dem wir hier und heute noch nichts sagen können und wollen freuen wir uns schon extrem!

.
Natascha & Sebastian – eine echte Traumhochzeit  – Oktober 2015

2015-10-03-HZ-Natscha-Sebastian-BANNER

Viele Monate warteten wir auf diesen Tag im wunderschönen Herbst, den wir gemeinsam mit Natascha und Sebastian und Ihren Freunden und Familien verbringen durften. Die Vorfreude war echt riesig groß und der Tag war in allen Belangen ein echter Traum. Schon sehr früh am Tag fingen wir mit dem Getting Ready von Natascha im sehr coolen Friseursalon “Zeit für Schönes” in Neu-Anspach an und hatten dort schon mächtig Spaß mit der hübschen Braut und den lustigen Freundinnen. Und so ging der Tag auch durchgehend weiter bis tief in die Morgenstunden.

Diese Hochzeit war ein einhundertprozentiger Traum und alles war bis ins kleinste Detail geplant aber nicht starr und fix, sondern sehr entspannt und freudig. Eine Kombination die man selten antrifft auf Hochzeiten. Entspannung, Spaß und wahnsinnig coole Gäste – eine wunderschöne Hochzeit an die wir wahnsinnig gerne zurück denken.

Die restaurierte Flugzeug-Sitzbank für den Photobooth war sensationell. Sagten wir schon das die Hochzeit sehr gut geplant war? 🙂

Das Wetter spielte mit, die Gäste waren ein Traum, die Trauzeugen und Brautjungfern der Hammer, das Paar unbeschreiblich cool und hübsch, der Photobooth in vielen Szenen FSK 18 🙂 – es kann nicht besser gehen.

Hach, wir denken sooooo gerne an diesen Tag!

.
Carolin & Christoph – ein Traumpaar in Bad Homburg – September 2015

2015-09-29-HZ-Carolin-Christoph-BANNER

Mit Carolin und Christoph hatten wir echt viel Spaß und einen tollen Tag im Spätsommer 2015 erleben dürfen. Die kirchliche Trauung in der evangelischen Erlöserkirche in Bad Homburg war wundervoll und die Paarbilder-Shooting-Session (tolles Wort…) im Kurpark und an der Orangerie im Kurpark in Bad Homburg mit den beiden, Ihren Trauzeugen und Familien machte uns sehr viel Spaß. Es waren echt schöne Stunden…

Für Die unter Euch die lieber einen Film oder eine Slideshow bevorzugen haben wir nachfolgend auch genau das: 🙂

Hach, es war einfach schön und wieder ein Tag fürs “Herz”.
.
Nadine und Christian – an einem heißen Montag in Königstein – August 2015

20150831-133813-JLA_5067

Wenn man Donnerstags im Urlaub einen Anruf bekommt, ob man Montags darauf eine Hochzeit fotografieren kann, dann ist das doch ein schöner Grund sich auf das Ende des Urlaubs und die nächsten Hochzeitsemotionen zu freuen.

So ist es uns im August 2015 ergangen als Nadine und Christian uns fragten. Natürlich sagten wir “Ja”!

Das Standesamt in Königstein war eine schicke Location und der Victoria-Park direkt in der Nähe bot uns auch im extrem heißen August-Montag Schatten und eine schicke Stelle um ein paar Bilder zu machen. Der Spaßfaktor fehlte keineswegs wie Ihr auf den Bildern sehen könnt. Auch die Bildidee “Der Zug ist abgefahren” hat uns sehr viel Freude gemacht!

Vielen lieben Dank an Nadine und Christian für diesen schönen Tag.
.
Katrin & Alexander – eine entspannte Sommerhochzeit – August 2015

20150808-162951-JLA_4151

Füße im Planschbecken und ein Schatten suchendes Brautpaar – der letzte Sommer war schon echt eine heiße Nummer…

Da wir schon die erste Hochzeit 2016 “im Kasten” haben müssen wir jetzt echt mal etwas Gas geben und die schönen letzten noch auf unserer Festplatte verbleibenden unveröffentlichten Hochzeiten für Euch ins Netz stellen. Die Brautpaare haben Ihre Bilder natürlich alle schon lange und planen bestimmt schon am ersten Hochzeitstag. 🙂

Aber zurück zum Sommer. Heute zeigen wir Euch ein paar Impressionen der entspannten Sommerhochzeit von Katrin & Alexander die in Bad Homburg “Ja” zueinander sagten und dann auf dem Frankfurter Lohberg mit Ihren Freunden eine entspannte Feier geplant hatten.

Es war wirklich heiß und entspannt und wir sagen auch hier an dieser Stelle noch einmal Danke für Euer Vertrauen in uns. Eure ungestellte und natürliche Art hat uns sehr viel Spaß gemacht.
.

Ramona & Christian – eine Traumhochzeit mit Lanz & Glamour – Juli 2015

20150725-173730-JLA_2321

Ramona und Christian durften wir schon ein Jahr vor der eigenen Hochzeit kennenlernen auf der Hochzeit eines anderen zauberhaften Paares. Als wir damals auf dem Heimweg waren, sprachen Stephanie und ich darüber wie gerne wir die beiden mal vor die Kamera bekommen würden. Und siehe da, ein paar Tage später flatterte die Anfrage zur Hochzeits-Emotionen-Reportage ins Haus. Wir waren quasi “aus dem Häuschen”. Schnell wurden wir uns “handelseinig” und freuten uns dann nahezu ein Jahr lang auf diesen Tag der dann im Juli 2015 endlich so weit war.

Sind die beiden nicht ein zauberhaftes Traumpaar?

.

Jenny und Michael – eine wunderschöne Sommerhochzeit im Taunus – Juni 2015
20150620-155203-DSC09801

Es war Sommer… Ihr wisst, schon die Jahreszeit wo man ohne Schal und Winterstiefel raus geht, und es dennoch schön warm ist! Damals also…. ja wirklich, ihr habt recht, wir hängen ganz schon hinterher mit den Postings zu den Shootings aus 2015.

Heute zeigen wir Euch Bilder und Impressionen von der Hochzeitsemotionen-Reportage aus dem Juni mit Jenny & Michael, die in Wehrheim im schönen Hochtaunuskreis im neuen Standesamt der Gemeinde Wehrheim im alten Rathaus das “Ja-Wort” im Kreise Ihrer Familien und Freunde gaben.

Es war ein so wunderschöner Tag mit den beiden, an den wir sehr gerne zurückdenken. Die beiden waren so zauberhaft. Vielen lieben Dank das wir Euren schönen Tag mit unseren Kameras für Eure Hochzeitsfotos begleiten durften. Es war so herrlich ungestellt und echt und natürlich mit Euch.

.

Julika & Rene – Hochzeitsemotionen im Paderborner Land – Juli 2015

20150704-112637-JLA_0082

Es war wahrscheinlich der heißeste Tag des Jahres als Julika und Rene “Ja” zueinander sagten und wir die beiden, Ihre Familien und Ihre Freunde mit unseres Kameras begleiten durften.

Heiß, heißer am heißesten – war wirklich das Motto dieses Tages im sommerlichen Juli.

Es war ein wunderschöner Tag im Schloß Rheda und die Orangerie war eine tolle romantische Location. Gerne denken wir an diesen Tag zurück.

.

Nicole & Lars – Hochzeitsemotionen in Usingen und Grävenwiesbach – Juni 2015

20150613-140328-DSC08882

Schon im Vorgespräch im letzten Jahr fing es lustig an, denn die Wohnung der beiden kannten wir schon von einem anderen Brautpaar die wir vor 5 Jahren bei deren Hochzeit begleiteten, die damals dort wohnten. Was ein Zufall. Die beiden – Nicole und Lars – waren uns von der ersten Minute direkt ans Herz gewachsen.

Im Juni war es dann endlich soweit und der große Tag der kirchlichen Trauung der beiden war gekommen. Jessica und ich begleiteten die beiden vor der Trauung bei den Paarbildern in Usingen im Taunus und während der Trauung in Grävenwiesbach.

“Wenns regnet wird in Gummistiefeln geheiratet”,

war eine der Aussagen beim Vorgespräch. Obwohl wir strahlenden Sonnenschein beim Paarshooting hatten, waren Nicoles Gummistiefel beim Shooting am Start. Großartige Trauzeugen, ein sehr lustiger Pfarrer, tolle Freunde, herzliche Familien und wundervolle Feuerwehrkollegen rundeten den Tag erfolgreich ab.

Die beiden sind so zauberhaft gewesen und das herzerfrischende Lachen der lieben Braut werden wir sicher nie vergessen. Hach, es ist schon was schönes solche Paare an solchen emotionalen Tagen zu begleiten.

.
Nina & Christoph – Heiraten am Tatort Hawaii – Juni 2015

20150606-185452-DSC06600

Wenn ein Brautpaar aus Frankfurt schon in einem “Tatort” heiratet dann wollen wir dabei sein. So durften wir diese beiden netten Menschen an die Ostsee in das kleine und beschauliche Ort Stein an der Ostsee begleiten und dabei sein im “Tatort Hawaii“. Diese Location ist das mit Abstand coolste Standesamt und Partylocation die wir bisher erleben durften. Direkt an den Dünen, direkt an der Ostsee, direkt da wo es schön ist. Hach…

Wir lieben die Ostsee, das ist bei unseren Freunden schon lange kein Geheimnis mehr und wir lieben das lockere Leben in einem Strandkorb und den Sand zwischen den Füßen. All das durften wir mit dem wunderbaren Brautpaar und den sehr lustigen Freunden und Familienangehörigen erleben – im Tatort Hawaii!

.

 

>>> Hier klicken zu weiteren Hochzeiten aus 2014 <<<

.

Eure Jörg & Stephanie