Echte Hochzeitsemotionen - das Archiv

HIer findet Ihr die Hochzeiten in unserem Archiv. Die aktuelle Seite ist unter www.langeronline.de zu finden.

Fotospaziergang mit Nina und Thomas im Taunus

Bevor es im Oktober zum Standesamt und zur kirchlichen Hochzeit in Neu-Anspach geht haben wir mit den beiden, Nina und Thomas, einen schönen sommerlichen Abend genutzt und sind etwas mit der Kamera spazieren gewesen. Solch ein entspannter Fotospaziergang, andere nennen dies gerne “Engagement-Shooting” oder auch “Probe-Shooting” hilft beiden Seiten ungemein. Das Paar kann sich nun viel besser vorstellen wie der Mensch hinter der Kamera tickt und wird zudem auch viel sicherer vor der Kamera, denn die meisten Paare stellen schnell fest:

“Fotografiert zu werden tut ja doch nicht weh!”

Hier noch ein paar Impressionen dieses schönen Abends:

Wir freuen uns schon total auf das Wochenende im Oktober mit Euch in unserer Heimat – in Neu-Anspach im schönen Taunus!

Tags:, , , , , , , ,

Veröffentlicht in: Paar-Shootings.

Kommentar hinzufügen