Die Hochzeitsemotionen von Katrin & Alexander

Füße im Planschbecken und ein Schatten suchendes Brautpaar – der letzte Sommer war schon echt eine heiße Nummer…

Da wir schon die erste Hochzeit 2016 “im Kasten” haben müssen wir jetzt echt mal etwas Gas geben und die schönen letzten noch auf unserer Festplatte verbleibenden unveröffentlichten Hochzeiten für Euch ins Netz stellen. Die Brautpaare haben Ihre Bilder natürlich alle schon lange und planen bestimmt schon am ersten Hochzeitstag. 🙂

Aber zurück zum Sommer. Heute zeigen wir Euch ein paar Impressionen der entspannten Sommerhochzeit von Katrin & Alexander die in Bad Homburg “Ja” zueinander sagten und dann auf dem Frankfurter Lohberg mit Ihren Freunden eine entspannte Feier geplant hatten.

Es war wirklich heiß und entspannt und wir sagen auch hier an dieser Stelle noch einmal Danke für Euer Vertrauen in uns. Eure ungestellte und natürliche Art hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Eure Langer´s

WhatsApp mit uns
WhatsApp mit uns
Hallo, schön das Du bei uns gelandet bist.
Wie können wir Dir helfen?

Wir freuen uns auf Deine Nachricht via WhatsApp.

Jörg & Antje