Echte Hochzeitsemotionen - das Archiv

HIer findet Ihr die Hochzeiten in unserem Archiv. Die aktuelle Seite ist unter www.langeronline.de zu finden.

Aus Liebe und Leidenschaft für die Fotografie – Unser neues Demobuch

Auf der Suche nach einem zweiten Anbieter für unsere Hochzeits-Emotionen-Alben sind wir auf Tetenal aufmerksam geworden durch befreundete Kollegen aus der Hochzeitsfotografen-Gruppe.

Unter dem Namen SILVERBOOK vertreibt Tetenal, die viele so wie ich auch, aus der Druckerpapierbranche her kennen, hochwertige nahezu frei konfigurierbare hochwertige Alben. Im Rahmen einer Tauschaktion konnten wir uns dort ein neues Demobuch erstellen lassen und haben dafür ein “altes” Demobuch dort “abgeliefert”, was ganz sicher schon den Weg in die Papiertonne gefunden hat.

Wir haben nicht, wie bei vielen anderen Demobüchern unsere BestOf oder Lieblingsbilder verwendet, sondern ein Album erstellt, so wie es auch ein Brautpaar bekommen würde. Also eine Hochzeit und ein Brautpaar. Bei der Konfiguration des Silverbooks haben wir folgende Konfiguration vorgenommen:

  • Format 30x30cm
  • Acryl-Cover
  • Leder Schwarz am Kopfband und dem hinteren Deckel
  • Schwarze Umschlagseiten
  • Weiße Papierseiten
  • 700gr/m Papierseiten (eigentlich müsste man diese Bretter nennen….)
  • Leinentasche
  • Schwarzer Kunstledercover/Kiste

Die Seiten haben wir in Adobe InDesign erstellt. Für die Albenerstellung nutzen wir gerne Adobes InDesign und das zusätzliche Tool AlbumPro, dass uns sehr effektiv bei der Layout- und Bucherstellung hilft. Damit kann man schnell, schick und erstaunlich hochwertig die einzelnen Albenseiten erzeugen ohne das jedes Buch gleich aussieht und man sofort die Handschrift der entsprechenden Fotobuchhersteller-Software erkennt.

Als wir die Lieferung erhalten haben, dachten wir zuerst da wäre bei Tetenal was schief gelaufen mit unserer Bestellung, denn die “Kiste” um das Buch herum und die Verpackung um die Kiste herum waren derart groß, dass wir erschrocken waren.

Aber direkt nach dem Öffnen kam direkt das folgende Gefühl in uns hoch:

“Wie bekommen wir dieses fette Grinsen wieder aus dem Gesicht. Mensch ist das g…. geworden! Welches Brautpaar will nicht solch ein Album?”

Wir freuen uns schon sehr, dieses Album nächste Woche dem nächsten Brautpaar im Kennenlerngespräch zu zeigen und als eine neue Option in unserem Leistungsportfolio diese Bücher anzubieten.

Über Preise der Bücher können und wollen wir hier in diesem Posting nichts schreiben, da die Bücher von 15x15cm bis zu 40×30 cm und vom kleinen Preis bis zum großen, echt großen Preis gehen. Tetenal spricht selbst auf deren Seite von 110 Millionen Variationsmöglichkeiten die man wählen kann zur Erstellung seines Traumbuches!

Und, die Bücher halten das was sie versprechen: Liebe & Leidenschaft!

Die Silverbooks sind mehr als nur Fotobücher. Beim Anfassen dieses Demobuches fühlt man etwas. Das Buch, das Album strahlt Emotionen, Faszination, Wärme und Bewunderung aus – was kann es passenderes zu einem emotionalen Ereignis wie einer Hochzeit geben?

Wenn man bedenkt das Erinnerungen verblassen, digitale Daten bei einigen verloren gehen, aber Erinnerungen auf echtem Fotopapier dauerhaft erhalten bleiben, dann ist ein solches Album eine der hochwertigsten und edelsten Möglichkeiten seine Erinnerungen aufzubewahren und immer hochwertig und geschmackvoll abrufbar zu machen. Wir sind uns sicher:

“Wenn wir selbst noch mal heiraten würden, dann würden unsere Hochzeitsemotionen definitiv in ein solches Silverbook von Tetenal kommen und jeder unserer Freude und Familie dürfte dieses Buch anschauen und sich wie wir daran erfreuen.”

Liebe Tetenals, vielen Dank, dass wir durch Eure Tauschaktion in den Genuss dieses Albums gekommen sind – das wird ganz sicher nicht das einzige und letzte Silverbook sein, welches wir für uns und unsere Kunden bei Euch ordern werden. Die Qualität und die Verarbeitung machen es zu einem grandiosen Erlebnis! DANKE!

Schöne Grüße – Euer  Hochzeitsemotionen-Reportage-Paar  – Stephanie & Jörg Langer

Tags:, , , , , ,

Veröffentlicht in: Hochzeiten and Sonstiges.

Kommentar hinzufügen

Keine Kommentare

Fühlt Euch frei uns einen Kommentar im nachfolgenden Feld zu hinterlassen.


Kommentar abgeben